Für den 22. September lädt der ASC 09 erneut zu einem Trödelmarkt ins Waldstadion ein. An diesem (Sonn-)Tag können Jäger und Sammler auf dem Vorplatz des Vereinsheims nach Herzenslust stöbern und nach Schnäppchen suchen. Vor allem aber können sich alle, die möchten – also nicht nur Vereinsmitglieder  – mit einem Stand beteiligen. Die Einnahmen aus den Standgebühren fließen in die Kasse der ASC 09-Vereinsjugend. Natürlich ist auch für Speisen und Getränke bestens gesorgt.

Eigentlich hatte der Trödel schon am 7. September stattfinden sollen. Doch dann bat uns der SV Berghofen, seinen DFB-Pokal-Knüller gegen den Deutschen Meister VfL Wolfsburg im Aplerbecker Waldstadion austragen zu können. Gerne haben wir zugesagt und unsere eigene Veranstaltung verlegt. Eine gute Entscheidung, denn mehr als 2.000 Zuschauer sorgten am Samstag für eine herausragende Kulisse bei einem tollen Sportereignis.

Für unseren Trödelmarkt gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Er findet nun am 22. September in der Zeit von 10 bis 18 Uhr statt. Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen unter:

claudia.schoebel@asc09.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Schnäppchenjäger.