Fußball-WM alleine zu Hause gucken: Kannst du machen – ist aber wie Suppe ohne Salz. Brötchen ohne Mett. ASC ohne 09. Fußball mit gaaanz vielen Leuten zusammen gucken: Kannst du auch machen – hat aber den Nachteil, dass du nur die Hälfte mitbekommst. Der goldene Mittelweg: Fußball im Vereinsheim gucken. Dort, wo zwei Großleinwände auf dich warten – und nette Menschen mit Sachverstand, die ebenfalls vor allem eines interessiert: DAS SPIEL!

Der ASC 09 lädt euch ein, die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland beim Rudelgucken im Vereinsheim gemeinsam zu verfolgen. Das gilt zunächst für die Vorrundenpartien…
… Deutschland – Mexiko, 17. Juni, 17 Uhr,
sowie
… Deutschland – Südkorea, 27. Juni, 16 Uhr.
Die Begegnung zwischen Deutschland und Schweden am 23. Juni können wir leider nicht übertragen. An diesem Tag ist das Vereinsheim durch eine Feier belegt. Vom Achtelfinale an seid Ihr alle dann wieder herzlich in die gute Stube des ASC 09 eingeladen. Über Termine halten wir euch auf dem Laufenden!