Trainer / Ansprechpartner

  • Daniel Most                         0151-23338125
  • Jörg Joppien                        0151-17880139

Trainingszeiten

Sponsoren / Unterstützer

15.09.2019 – 5-2 Erfolg gegen den BSV Schüren

Am 15.09.2018 empfingen wir die D1 des BSV Schüren zum 2ten Spieltag D-Junioren Kreisliga C4. Wir hatten gut trainiert und vorher noch ein Freundschaftsspiel absolviert um möglichst gut an diesem Tag aufzulaufen. Wir ließen keine Zweifel das die 3 Punkte im...

09.09.2018 – Saisonauftakt in Berghofen

Am 08.09.2018 waren wir zu Gast beim SV Berghofen. Es wurde zu einem dieser Spiele an denen man das Gefühl hatte mit einem deutlichen Sieg nach Hause zu fahren. Ein Übermaß an Chancen. Immer wieder kamen wir gefährlich vor das Tor der Berghofener. Aber immer wieder...

Saisoneröffnung im Soccerpark

Am 27.08.2018 ließen wir das Training mal ausfallen, aber den Ball nicht ruhen. Wir feierten unseren Saisonauftakt mit Spielern, Trainern, Eltern und Geschwistern im Soccerpark in Eving. Knapp 2 Stunden versuchten wir teils doch wirklich schwierige Parcours zu...

18.08.2018 – Spielbericht SuS Oberaden

Am 18.08.2018 hatten wir Besuch vom SUS Oberaden (Kreis Kamen). Die Zielsetzung war klar. Wir mussten viel laufen, Zweikämpfe annehmen und den Ball so gut es geht laufen lassen. Dies geling uns leider nur bedingt. Zwar gingen wir mit einem gut rausgespielten Ball in...

01.07.2018 – Sölderholzer Fussballfest E-Jugend

 Am 01.07.2018 waren wir in unserem letzten E-Jugendtunier beim SF Sölderholz eingeladen. Ein letztes mal Kleinfeld, ein letztes mal ohne Abseits, ein letztes mal ohne Rückpassregel. Die Zielsetzung war klar. Wir wollten mal auf das berühmte Treppchen. Im ersten Spiel...

Euradent-Cup aus sportlicher Sicht – E1-und D1-Junioren siegen im Waldstadion

Aus sportlicher Sicht kann der ASC 09 mit dem diesjährigen Euradent-Cup mehr als zufrieden sein. In den vier Altersklassen nahmen zwölf unserer Teams teil und präsentierten sich außerordentlich positiv. Auch wenn nicht alle Mannschaften Pokale in den Aplerbecker...