Jubelpose nach dem historischen 21:15 gegen DJK Saxonia 2. Im ersten Punktspiel überhaupt gelang unserer zur Saison 2019/20 erstmals gemeldeten „Vierten“ auch gleich der erste Sieg.

Unsere 4. Mannschaft haben wir zur Saison 2019/20 neu gemeldet. Sie setzt sich aus Spielerinnen der A-Jugend und der 3. Mannschaft zusammen, bildet keine eigene Trainingsgemeinschaft und wird sich von Woche zu Woche neu formieren. Ziel ist, ein weiteres Team im Spielbetrieb zu haben, in dem unsere jungen Talente Praxis sammeln können. Ansprechpartner sind:

Marc Köhnke
E-Mail: marc.koehnke@t-online.de
Mobil: 01512/1051509

Tim Mecklenbrauck
E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0152/24324161

Thomas Dautel
E-Mail: t-dautel@online.de
Mobil: 01512-0283765

Nachwuchs-Ehrungen und Minigolf-Roulette im Autohaus Pflanz

Im Rahmen des Minigolf-Roulette-Cups 2019 fand am vergangenen Sonntag in den Räumlichkeiten unseres ASC 09-Handballpartners Autohaus Pflanz die Ehrung der Nachwuchsmannschaften statt, die bei der DOKOM21-Stadtmeisterschaft die Endrunde erreicht hatten. Mit...

mehr lesen

Handballer feiern am Zurück-Zuhause-Heimspieltag wichtige Siege

Die Rückkehr in unser Wohnzimmer geriet zum beinahe perfekten #Heimspieltag. Drei der vier Seniorenmannschaften, die nach zehn Monaten im Hacheneyer Exil endlich wieder daheim in der Sporthalle Aplerbeck 1 spielen durften, konnten ihre Spiele gewinnen. Insbesondere...

mehr lesen