Am vorletzten Spieltag dieser Saison stand für unser Team das Rückspiel gegen Teutonia Riemke auf dem Spielplan. Nachdem man schon in der Hinrunde zu einem deutlichen Erfolg gegen den aktuellen Tabellenvorletzten gekommen war, wollten die Mädels natürlich auch das Rückspiel für sich entscheiden und dabei den Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigen.
Dementsprechend entschlossen legte unsere Mannschaft dann auch los, lag schnell mit 6:1 in Führung und brachte diesen 5-Tore Vorsprung dann auch ohne größere Probleme mit 11:5 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte schlichen sich dann zwischenzeitlich ein paar Unkonzentriertheiten ein, ohne das Riemke jedoch wirklich Kapital daraus schlagen konnte, was auch an unserer Torhüterin Hannah lag, die erneut eine starke Leistung zeigte. Ab Mitte der zweiten Hälfte lief es dann wieder besser bei unseren Mädels, bei denen Lina R. heute mit 9 Toren die erfolgreichste Torschützin war, so dass am Ende ein ungefährdetes 24:13 als Ergebnis auf der Anzeigetafel stand.
Im letzten Saisonspiel steht nun in zwei Wochen das Lokalderby gegen die DJK Ewaldi Aplerbeck auf dem Programm und dabei hat unser Team noch die Chance, die Saison bei einem Sieg mit einem positiven Punktekonto und als Tabellenvierter zu beenden, was angesichts der zwischenzeitlich doch recht großen personellen Probleme ein toller Erfolg wäre.