Ein starker Verein mit seinen starken Partnern

Fußballjunioren mit neuem sportlichen Leiter – Max Stahm übernimmt !

Die Weiterentwicklung unserer Fußballjuniorenabteilung steht im Sinne unserer Juniorenspieler stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Nach zuletzt einigen organisatorischen Änderungen, sind wir nun auch auf der sportlichen Seite einen wichtigen Schritt voran gekommen....

Marcel Ramsey sucht neue Herausforderung beim ASC 09

Der Oberliga-Kader des ASC 09 hat noch einmal Zuwachs erhalten. Marcel Ramsey (l., hier bei der Vorstellung mit dem Sortlichen leiter Emre Konya) schließt sich mit sofortiger Wirkung unserer Mannschaft an und steht bereits im Testspiel am Samstag gegen die...

ASC 09 heißt Neuzugang Julian Horstmann willkommen!

Der gelerente Rechtsverteidiger spielte in der Jugend des BvB 09 und wurde dort auch ausgebildet. Dann wechselte er in die USA aufs Fußball-College. Nun kehrt der heute 20 jährige nach Deutschland in die Heimat zurück und wird versuchen beim ASC 09 Fuß zu...

Jan Friedrich ist zurück beim ASC 09!

+ + + JAN FRIEDRICH IST ZURÜCK UND EINER FREUT SICH GANZ BESONDERS + + +Aplerbeck > Haltern > Aplerbeck Es war nur ein kurzer Ausflug in die Regionalliga für Jan @jan_fdh zum TuS Haltern @tushalternamsee.Nach einer halben Saison haben wir unseren...

1:1 gegen den Regionalligisten Bonner SC

Die gut 200 Zuschauer an der Schweizer Allee sahen ein richtig gutes Spiel. Lauffreudig und kämpferisch traten beide Mannschaften auf. Bonn ging früh in Führung. Doch der ASC 09 war gleichwertig und hatte durchaus seine Chancen. Daniel Schaffer war es dann...