Unsere Minikicker 1 haben am letzten Tag der Spielzeit 2018/2019 ihre einmalige Saison gekrönt. Beim Sommerturnier unserer Nachbarn aus Sölderholz konnten am Sonntag bei hohen Temperaturen erneut alle Gegner der „starken Gruppe“ bei nur einem Gegentor deutlich geschlagen werden.

Seit Weihnachten war das der unglaubliche zehnte Turniersieg in Folge !!!

Auch in den 23 „Meisterschaftsspielen“, der jeweils stärksten Findungs- und Finalrunde, konnten unsere Minis neben absoluten top Platzierungen als einziges Mini-Team im Fußballkreis Dortmund-Lünen die „200 Tore-Marke“ knacken !
Damit haben die Jungs Woche für Woche nicht nur ihre Eltern am Rand begeistert können!

Dazu kam noch ein herausragender zweiter Platz bei den Hallenstadtmeisterschaften 2019, wobei der Sieg hier sicherlich hochverdient gewesen wäre !

Als Saisonfazit steht jedoch eins fest:
All die Siege und Tore sind wunderschön und machen die Jungs sehr stolz, dennoch sind sie zweitrangig. Überragend ist die einmalige Entwicklung der Jungs, der unbändige Siegeswillen, die Freude am Training und das gewachsene Team unserer „kleinen Riesen“. Genau das macht den Trainer glücklich und stolz !

SM