Weit herumgekommen ist Lando Schierenbeck, E-Jugend-Handballer des ASC 09, in den Sommerferien. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester hat er eine Skandinavien-Baltikum-Rundreise gemacht und uns Fotos u.a. aus Stockholm, Helsinki, Tallinn und Riga geschickt. Seit Mitte der Woche ist Lando wieder zu Hause. In ein paar Tagen geht die Schule wieder los – vor allem aber das Handballtraining und in Kürze dann auch schon die neue Saison.
 
Wir bedanken uns für die tollen Fotos und wünschen Lando und seinem Team viel Erfolg für die Spielzeit 2019/20.
 
Ihr wart auch oder seid gerade noch irgendwo in der Welt unterwegs. Dann schickt Fotomotive mit ASC 09-Bezug und ein paar kurzen Infos für unsere Facebookseite, für unsere Website und für die nächste Ausgabe des ASC 09 “Sport-Spiegel” an frankfligge@t-online.de.