Über einen Neuzugang im Team der Partner und Sponsoren freuen sich die ASC 09-Handballer: Beim Adventspieltag waren Sebastian Maier (Managing Director) und Michael Hocke (Assistent des Managements) von Tipp Oil erstmals zu Gast in der Sporthalle Aplerbeck 1. Tipp Oil ist ein international erfolgreiches Unternehmen für den Vertrieb unterschiedlichster Schmier- und Motor-Öle für Industrie, Handel sowie den privaten Gebrauch. Die Deutschland-Niederlassung befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Dortmund in Bergkamen. Mehr Infos: Tipp Oil – Spezialist für hochwertige Schmierstoffe

Im Handballsport engagiert sich Tipp Oil als Sponsor des Erstligisten ASV Hamm Westfalen. Aber auch der Amateursport liegt dem Unternehmen am Herzen. Beim ASC 09 stieg das Unternehmen als Trikotsponsor der Herren 3 ein, wurde beim Heimspieltag von der Mannschaft begrüßt und bekam als kleines Begrüßungsgeschenk natürlich ein Trikot überreicht.