Der ASC 09 Dortmund kann weiter auf einen seiner Führungsspieler bauen: Jan Stuhldreier hat seinen Vertrag verlängert und bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten. Der 25-jährige Rechtsverteidiger, der bereits seit 2018 das Trikot des ASC 09 trägt, ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Defensive und bringt mit seiner Erfahrung und Konstanz viel Stabilität ins Team.

Stuhldreier, der in der Jugend bei Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld ausgebildet wurde, überzeugt nicht nur mit seiner Zweikampfstärke und Spielintelligenz, sondern bringt mit seinen präzisen Standards auch offensive Gefahr mit. Seine Flanken und ruhenden Bälle sorgen regelmäßig für Torgefahr, und seine Übersicht auf dem Platz macht ihn zu einem verlässlichen Spieler sowohl in der Defensive als auch im Spielaufbau.

Dennis Hübner, sportlicher Leiter des ASC 09 dazu:
„Stuhli ist einer unserer Leistungsträger und ein enorm wichtiger Faktor für unser Spiel. Er gibt unserer Defensive Stabilität, ist immer verlässlich und mit seinen Standards ein wertvolles Element für unsere Offensive. Außerdem ist er ein echter Führungsspieler, der Verantwortung übernimmt und die Mannschaft mitreißt. Er kennt den Verein in- und auswendig, lebt unsere Werte und ist damit ein Vorbild für viele junge Spieler. Wir freuen uns sehr, dass er seinen Weg weiter mit uns geht!“

Foto: Martin Hammeke