Am 08.09.2018 waren wir zu Gast beim SV Berghofen. Es wurde zu einem dieser Spiele an denen man das Gefühl hatte mit einem deutlichen Sieg nach Hause zu fahren. Ein Übermaß an Chancen. Immer wieder kamen wir gefährlich vor das Tor der Berghofener. Aber immer wieder scheiterten wir an uns selbst oder an dem grandios haltenden Keeper.

Wirklich jeder Ball wurde gehalten, geblockt oder knapp dran vorbei geschossen. Es war zum Verzweifeln.

Dann stand plötzlich ein Berghofener völlig frei vor unserem Tor und netzte zum 1:0 ein. Mit dem Pausenpfiff dann der Ausgleich, 1:1. Es hätte deutlich höher für uns stehen müssen!!

In der zweiten Halbzeit war es ein offener und äußerst spannender Schlagabtausch.Chancen auf beiden Seiten. Ein wirklich mitreißendes Spiel. Glücklich aber völlig verdient schossen wir ca 10 Minuten vor Schluss das erlösende zweite Tor und gingen als Sieger vom Platz. Für die mitgefahreren Fans, Spieler und Trainer ein Spiel das Nerven gekostet hat, aber eben auch die ersten drei Punkte brachte.

DM