Mit einem 5-3 (3-0) Heimsieg haben unsere E3-Junioren ihrem scheidenden Trainer ein schönes Abschiedsgeschenk bereitet. Bereits in der ersten Spielminute fiel der erste Treffer, sodass der ASC das Spiel gleich von Beginn an kontrollieren konnte. Erst in der zweiten Hälfte ließ das Team einige gute Aktionen der Gäste zu, den dreifachen Punktgewinn für den ASC konnten diese Gegentreffer aber nicht mehr in Gefahr bringen.

Mit diesem Sieg gegen den TuS Kruckel festigte die Mannschaft einen guten 4. Tabellenplatz und geht nun bis zum 09.01. in die Winterpause.

Sven Pogatzke, der seit mehr als drei Jahren ehrenamtlich im Trainerstab des ASC 09 Dortmund tätig war, übergibt sein Amt aus beruflichen Gründen an Thomas Horsthemke. Wir bedanken uns bei Sven für die geleistete Arbeit und wünschen Thomas an dieser Stelle viel Erfolg, freuen uns auf die Zusammenarbeit und weiterhin viele Siege unserer E3.

SP / MK