Spiel gegen den Titelaspiranten aus der Nachbarschaft.

Bei dem Spiel hatte uns zu Recht keiner auf dem Zettel. Platz 1 gegen Platz 9. Dennoch wollten wir alles geben um Sölde nicht die Meisterschaft bei uns feiern zu lassen.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Dies hatte uns wohl keiner zugetraut. Die erste nennenswerte Möglichkeit hatten sogar wir auf dem Fuß, vergaben die Möglichkeit allerdings knapp. Sölde ging durch einen Fehler unsererseits mit einem 0:1 in Führung. Wir kämpften weiter Tapfer und holten recht schnell den Ausgleich. Man hatte das Gefühl tatsächlich zu punkten! Leider im Gegenzug das 1:2 ebenso durch einen Fehler. Das entscheidende 1:3 viel dann kurz vor Schluss. Spiel- und kämpferisch eine wirklich tolle Leistung unserer Mannschaft gegen den Ersten unserer Gruppe die bisher kein Spiel verloren hatten.

Wir hätten zumindest einen Punkt mehr als verdient. So feierte Sölde Ihren Aufstieg und den vermeintlichen Titel ausgelassen im Waldstadion.

DM