Am Samstag den 12.01.2019 hatten wir kurzfristig den SV Brackel 06 zum ersten Vorbereitungsspiel zu Gast im Waldstadion.

Wir wollten das erste Spiel nutzen um viel zu probieren und jedem Spieler entsprechend Spielzeit zu geben. Wir stellten viel um und rotierten immer mal wieder.
In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Viele unserer Chancen konnten wir nicht zu etwas zählbaren machen. Wichtig war uns beide diesem Spiel Fortschritte im Passspiel zu sehen.
Wir gingen mit einem 1:3 Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit konnten wir besser kombinieren und kamen auch besser in die Zweikämpfe. Wir spielten gut zusammen und kreierten immer wieder gute Szenen. So konnten wir nochmal rankommen. 3:4 zum Ende.
Für das erste Spiel gegen ein Altjahrgang haben wir uns tapfer geschlagen.

DM