A – Junioren

Unsere A-Junioren hatten an diesem Wochenende spielfrei und konnten schauen, wie die Konkurrenz spielt. Zur Zeit liegt das Team aussichtsreich auf dem 4.Tabellenplatz und hat alle Chancen einen der begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen. Hier steht dem Team noch eine spannende Rückrunde bevor.

B- Junioren

Beide B-Juniorenteams siegen weiter und führen ihre Ligen an. Während unsere B1- Junioren in den frühen Morgenstunden zu einem 2-0 (1-0) Erfolg beim Kirchhörder SC kamen, machten es die B2-Junioren daheim gegen die SF Nette deutlich spannender. Nach einer 4-0 Führung konnte das in der Finalrunde noch ungeschlagene Team das Spiel trotz verletzungsbedingter Ausfälle letztlich mit 4-3 (3-0) für sich entscheiden.

 B1    B2

C-Junioren

Unsere C1-Junioren konnten einen sicheren 4-0 (4-0) Heimsieg gegen den SSV Hagen einfahren und bleiben in der Bezirksliga weiter auf Kurs. Bei einem Spiel weniger und zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer kann der Platz an der Sonne schon am nächsten Nachholspieltag wieder übernommen werden. Unsere C2-Junioren gewannen ebenfalls gegen den FC Brünninghausen mit 2-0 (1-0) und liegen nun auf einem soliden Mittelfeldplatz (5.). Nach zuletzt einigen Rückschlägen zeigte sich das Team am Samstag wieder stabilisiert und von seiner besten Seite. Unsere C3-Junioren mussten im Auswärtsspiel gegen den SV Körne hingegen eine herbe 0-15 (0-7) Niederlage einstecken und belegen nun einen 9. Tabellenplatz. Die Jungs kämpfen sich aber weiterhin Spiel für Spiel durch eine schwere Saison.

 C3

D-Junioren

Der Motor unserer D1-Junioren ist etwas ins Stottern geraten. Das bislang in der Kreisliga A ungeschlagene Team musste nach zuletzt zwei Unentschieden seine erste Niederlage gegen den Kirchhörder SC mit 2-4 (2-2) einstecken. Mit jetzt acht Punkten Rückstand auf den Tabellenführer dürfte der Aufstiegszug nun leider abgefahren sein. Umso erfreulicher war der Punktgewinn unserer D2-Junioren, die sich ein 0-0 daheim gegen den Tabellendritten aus Husen-Kurl erkämpften. Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf, zumal die Konkurrenz ebenfalls punktete. Das Team liegt aktuell auf einem Relegationsplatz, zeigte aber zuletzt aufsteigende Tendenz und erzielte gute Ergebnisse. Es bleibt also weiter spannend in der Kreisliga B. Nicht mehr ganz so spannend ist es bei unseren D3-Junioren. Mit dem Sieg im Spitzenspiel gegen den SV Brackel 3-1 (0-1) hat das Team nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bleibt weiter ohne Punktverlust und ist unangefochtener Tabellenführer.

 D3

E-Junioren

Kein gutes Wochenende für unsere E-Junioren. Trotz einer ansprechenden ersten Hälfte mussten sich unsere E1-Junioren letztlich mit 2-7 (2-3) der TSC Eintracht geschlagen geben. In der höchsten Spielklasse in dieser Altersklasse belegt die Mannschaft nun einen 8. Tabellenplatz. Unsere E2-Junioren mussten beim VfR Sölde ein 1-14 (1-7) einstecken und belegen ebenfalls einen 8. Tabellenplatz. Tabellarisch sieht es bei unseren E3-Junioren mit einem aktuellen 4. Platz besser aus. Auch wenn das Spiel am Samstag gegen den SV Berghofen ebenfalls mit 1-7 (0-3) verloren ging.

 E1

F-Junioren

Viel Jubel und schöne Spielzüge zeigten unsere F1-Junioren beim ungefährdeten 9-3 ( 4-1) Heimsieg gegen Westfalia Wickede. Das Gleiche auch bei unseren F2-Junioren, die allerdings mit 2-6 (1-4) gegen den Lüner SV verloren. Mit 5-3 (2-1) gewannen unsere F3-Junioren auswärts gegen den VfL Kemminghausen und sind in der Finalrunde damit bislang unbesiegt.

 F1

 F2

F3

G-Junioren

Mit dem höchsten Tagessieg aller ASC-Mannschaften siegten unsere G1-Junioren gegen den Wambeler SV deutlich mit 18-0 (9-0) und unsere G3-Junioren freuten sich über ein klares 5-0 (4-0) beim SV Westrich. Unsere G2- und G4-Junioren hatten spielfrei.

 G3