Diese fünf Leistungsträger, unseres ASC 09 Dortmund, werden auch in der Saison 21/22 eine feste Stütze der Mannschaft sein.
Was sie über sich zu sagen haben, lest selbst ❗️❗️💙☺️😅❗️❗️

Mike Schäfer über Maximal Podehl:

Dieser Mann ist für uns so wichtig, dass wir ihm ein eigenes Lied gewidmet haben 🎶🔥🎶
…schieß uns zum Sieg, Maxi Podehl, schieß uns zum Sieg, Maxi Podehl…

Maxi ist ein sehr sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft, 1a Persönlich und super Charakter.
Er arbeitet viel für die Mannschaft und strahlt immer Gefahr aus ⚠️
Mit beiden Füßen ist er unglaublich stark im Abschluss und ein sehr dynamischer Spieler.

Tim Kallenbach über Jan Held:

Jan und ich kennen uns schon länger, wir haben früher, in Bochum, zusammen gespielt.
Für mich ist Jan der beste Torwart der Oberliga Westfalen, er ist lautstark, spricht viel, stark auf der Line, stark in der Luft.
Sonntag für Sonntag beweist er, was für ein überragender Rückhalt er ist.
Sowohl auf, als auch neben dem Platz, ist er ein super Typ, mit dem man super viel Spaß haben kann.
Dazu sitze ich in der Kabine neben Jan. Das ich ihn jetzt noch ein weiteres Jahr an der Backe habe 😅 da muss ich jetzt durch 😅

Kevin Brümmer über Tim Kallenbach:

Tim ist jemand, der erstens über viel Erfahrung verfügt, hinzu kommt sein Spielverständnis, das er gut paart mit seiner Technik und seinem Auge.
Ein positiver Typ Mensch, der sehr sehr gut in unsere Truppe passt.
Er könnte das Mosaiksteinchen 💎sein, was uns noch gefehlt hatte.
Mit ihm hatten wir bisher eine gute Serie hingelegt.
Schauen wir wie es nach Corona weiter geht, aber mit seiner Schnelligkeit, seinem Talent und vor allem charakterlich wird er uns auf jeden Fall weiter helfen.
Einen Wunsch hätte ich aber noch ☺️ Tim könnte noch etwas wachsen, damit ich ihn auf dem Platz auch öfter mal sehen kann 😅

Maximal Podehl über Kevin Brümmer:

Kevin ist ein brutaler Spieler, für mich der beste Linksfuß der Liga und ich bin einfach froh, seit dem ich da bin, glaube es ist bereits die fünfte Saison, dass ich mit ihm spielen darf!
Wir sind ein richtig gutes Duo geworden und er selbst ist einfach eine Maschine.
Ich wünsche mir, dass er nach seiner Verletzung wieder richtig einschlägt und zu alter Stärke zurück kehrt!
Eins ist auf jeden Fall klar, dass Laufen ohne Ball, wird Kevin auch danach, nicht für sich erfinden 😅😅

Jan Held über Mike Schäfer:

Ich freue mich sehr, dass Mike verlängert hat. Er ist ein super Typ und es macht Spaß mit ihm in der Mannschaft zu spielen. Nicht nur auf, auch neben dem Platz, kann man mit ihm eine Menge Spaß haben. Er ist sich auch für kein blöden Spruch zu schade 😇 😅
Er hatte diese Saison sehr viel Pech mit seinen Verletzungen, aber ich glaube, dass er die Corona-Pause jetzt für sich nutzen kann, um wieder top fit zu werden und wenn er dort ist, wird er auch wieder auf dem Platz stehen. Drauf freue ich mich sehr, weil er, für seine jungen Jahre, schon echt abgezockt ist.
Nicht selbstverständlich ist auch sein Couching, sein souveränes Auftreten und wie er die Mannschaft von hinten heraus pusht. Freue