Schon bei der Begrüßung hätte man damit rechnen können, das dies ein nicht zufriedenstellendes Spiel wird. War die Begrüßung alles andere als Souverän und voller Holperer.

Genau wie die Begrüßung war auch unser Spiel. Wir hätten das Spiel bestimmen, die Tore schießen, den Gegner dominieren müssen.

Leider kam alles anders. Zu weit weg vom Gegner, zu ängstlich in den Zweikämpfen und immer einen Schritt zu langsam. Der Gegner schoss keine Tore weil sie spielstärker waren als wir sondern einfach galliger das Spiel für sich zu entscheiden. Unsere Mannschaft war leider auf keiner Position in der Lage dagegen zu halten.

Aus diesem Spiel bleibt uns nur übrig die Lehren zu ziehen und die deutlichen Fehler nicht zu wiederholen. Vielleicht war es auch einfach ein gebrauchter Tag und es war uns nicht bestimmt zu punkten. Das Ergebnis von 6:1 ist um so ärgerlicher, zog Schwerte damit in der Tabelle an uns vorbei und verwies uns auf den 8ten Platz.

DM