Am Sonntagmorgen des 01. Juli 2018 um 10 Uhr war es wieder so weit: Das Jugend-Mixed-Tunier, welches für die älteren Spieler des ASC schon zur Tradition wurde und den jüngeren unter ihnen auch viel Spaß bereitet, begann!

Die 48 teilnehmende Spielerinnen und Spieler, im Alter von U8 bis U20, wurden in acht Mannschaften eingeteilt und starteten dann schnell mit ihren Spielen. Ob von den älteren U20 Spielern gecoacht oder auch von Erwachsenen Coaches des ASC, alle kämpften um jeden Punkt und wollten gewinnen. Es gab enger aber auch deutlich gewonnen Spiele, wobei stets alle – ob klein oder groß – mit eingebunden wurden.

Zur Stärkung ging es dann in den Spielpausen an das Buffet oder direkt nach draußen in die Sonne an den Würstchengrill.

Im Endspiel triumphierten die Schlüpfe. Auch der 3-er Contest fand wieder statt, wobei sich dieses Jahr ein jüngerer Spieler auf den dritten Platz werfen konnte.

Gegen 17 Uhr nahmen schließlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Urkunden entgegen. Noch ein Gruppenfoto wurde gemacht – und ein toller Basketballtag mit viel Spaß und Gemeinschaft ging zu Ende.