Damen 2 verlieren das Nachholspiel gegen Hombruch.

Das verlegte Spiel gegen Hombruch wurde am vergangenen Donnerstag in Renninghausen nachgeholt.
Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Hombruch ging in Führung, doch wir blieben dran. Vielen Aluminiumtreffer verdankten wir es bis dahin,  nicht näher als ein Tore heran zu kommen. In die Halbzeitpause gingen wie dann mit einem zwei Tore Rückstand von 16 zu 14.

Wir wussten, dass dieser knappe Rückstand durchaus möglich war aufzuholen, wenn wir in der Abwehr weiterhin konsequent stehen und vorne konzentrierter abschließen.
Doch dies gelang uns nicht, sodass die Gastgeberinnen die Führung schon zu Beginn der zweiten Hälfte weiter ausbauen konnten – 20 zu 15.
Wir versuchten, den Rückstand zu verringern, doch zu schnelle, unkonzentrierte Abschlüsse ließen dies nicht zu. Jeglicher Kampf über 60 Minuten wurde leider nicht belohnt und wir mussten uns mit 32 zu 25 geschlagen geben.

 

ASC 09
Tor : Janina „Lolly“ Ploch, Lisa Rombach
Feld: Hannah Trippe (5/1), Franziska Stahl, Kim Doersch (1), Julia Raitbaur (1), Sina Loose (2), Sonia Zander (2), Johanna Grabowski (2), Almuth Delere (9/2), Merle Schwartzer, Doro Kurdow (2), Carolin Dietz, Ramona Stachel (1).