(18.11.2017) Wir verlieren mit schwacher Besetzung das letzte Spiel für dieses Jahr.

Am Sonntag reisten wir mit schwach besetztem Kader nach Wetter. Doch gerade mit dieser Besetzung wollten wir ein gutes Spiel hinlegen und mit 2 Punkten nach Hause fahren. So gingen wir schnell mit 3 zu 0 in Führung. Doch dann begann unsere Torwurfflaute. Wir schafften es nicht, den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Nachdem wir dann mit 7 zu 4 in Rückstand gerieten, schienen wir noch weniger Glück im Abschluss zu haben. Wir trafen immer häufiger den Pfosten, verloren den Ball und fingen uns einen Konter. Somit gingen wir mit einem Rückstand von 15 zu 7 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit verlief leider ähnlich dem Ende der zweiten Halbzeit. Wir machten zu viele einfache Fehler, tragen das Tor nicht und ließen zu einfach Tore zu.
Alles in Allem kommt uns die Pause ganz gut gelegen, als dass wir uns in dieser Zeit auf unsere Fehler konzentrieren und daran arbeiten können, um im neuen Jahr wieder richtig Notrufen zu können.
Tor: Janina Ploch
Feld: Almuth Delere (6), Johanna Flendner (5), Kim Doersch (3), Carolin Dietz (3), Doro Kurdow (2), Hannah Döhlert (1), Sina Loose (1).