Die Vereinsjugend des ASC 09 Dortmund sieht sich seit jeher als verbindendes Element zwischen den Juniorenabteilungen des gesamten Vereines. Um dieser Verpflichtung gerecht zu werden, werden regelmäßig Aktivitäten organisiert und angeboten um das Vereinsleben abteilungsübergreifend zu stärken.

Eines dieser Angebote ist die jährliche Fahrt in den Movie-Park nach Kirchhellen, an dem auch in diesem Jahr wieder Jugendliche aus den verschiedensten Abteilungen teilgenommen haben. Diesmal haben wir die Veranstaltung in die Herbstferien gelegt und durften uns über die rege Nutzung unseres Angebotes freuen. Auch wenn die Teilnehmerzahl letztlich noch etwas Luft nach oben hat.

Wie dem auch sei, das Wetter war passabel und der Park nicht übermäßig voll. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Stimmungslage und der Spaßfaktor der Teilnehmer entsprechend hoch war…..und das ist das Wichtigste!

Abschließend möchten wir uns bei Henrike Nowak sowie bei Malte und Felix Keller bedanken, die die Fahrt nicht nur grandios organisiert, sondern auch vor Ort begleitet haben.

HW / MK