Unsere E3 hat sich die zwischenzeitliche Tabellenführung in der Staffel C4 geholt. Damit belegen nunmehr fünf Juniorenmannschaften ( A-, C2-, C3-, E2- und E3) des ASC 09 Dortmund erste Tabellenplätze in ihren Ligen.

Wenngleich natürlich noch einige Teams tabellarisch nachziehen können, freuen wir uns trotzdem heute erst mal mit unseren Jungs über die gute Leistung. Möglich wurde diese Tabellenführung mit einem 15-0 (7-0) Heimsieg gegen den Hörder SC am gestrigen Vormittag.

Nach der Meisterschaft in der letzten Saison, damals noch als F3-Junioren, hat das Trainerteam Pierotti, Conrad, Joosten und Dogan auch für diese Saison noch so Einiges angekündigt.

Wir dürfen also gespannt sein, denn die größeren Prüfungen für die Mannschaft stehen noch aus. Wir werden die Entwicklung mit gedrückten Daumen natürlich weiter aufmerksam verfolgen .

MK