Glückwunsch zum tollen Ergebnis im letzten Spiel des Jahres 2019 an die Jungs der C2! Dank eines tollen Zusammenspiels aller im Angriff und in der Abwehr und der absolut überzeugenden Leistung des Torwarts gelang den Jungs in Olfen ein überlegener Sieg.

Bereits nach 13 Minuten stand es 7:1 für den ASC, und bis zur Halbzeit gelang Olfen nur noch ein weiteres Tor. Die zweite Hälfte startete daher mit einer komfortablen 11:2-Führung für unsere Jungs. Auch jetzt konnten die Spieler des ASC 09 ihre Überlegenheit weiter ausspielen, und so endete die Partie mit einem deutlichen 17:5-Erfolg. Trotz vieler Zeitstrafen und diverser Siebenmeter, die auf beiden Seiten zu gleichen Maßen erfolgreich verwandelt oder auch vergeben wurden, war es ein faires Spiel.

Weiter so, Jungs, 2020 kann kommen!

ASC 09:
Jean-Paul, Ole, Nils, Marvin, Lukas, David, Leon, Oskar, Lennard