Seit nunmehr sieben Jahren haben wir stets alles dafür gegeben, um Kindern und Jugendlichen in den Osterferien ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. Dazu gehört auch, sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen zu müssen, wenn die Teilnehmer drei tolle Tage miteinander verbringen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen wir daher unser für den 15. bis 17. April geplantes Euradent-Fußball-Camp leider, trotz zahlreicher Anmeldungen (…wir waren ausverkauft), verschieben. Wir bedauern dies sehr, sehen aber vor dem Hintergrund der Gesundheit, der uns anvertrauten Kinder aktuell keine Alternative.

Um unseren zahlreichen Kindern- und Jugendlichen aber trotzdem eine Teilnahme zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, das Camp nun in den Herbstferien vom 21. bis 23. Oktober stattfinden zu lassen.

Inhalte und Leistungsumfang bleiben gleich und auch die bisherigen Anmeldungen behalten weiter ihre Gültigkeit. So kann jedes Kind sicher sein, einen der begehrten Plätze weiter behalten zu können, ohne sich neu anmelden zu müssen.

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen schriftlich über die Details dieser Verschiebung informiert…!

Selbstverständlich haben wir in diesem Zusammenhang dafür Verständnis, dass diese grundlegende Terminänderung nicht in die Planungen aller Familien passt. Bei entsprechender Rückmeldung bis zum 19.04.2020 werden wir bereits gezahlte Teilnahmegebühren entsprechend erstatten.

Nach diesem Termin (19.04.2020) gehen wir davon aus, dass die bereits gemeldeten Teilnehmer auch am Herbsttermin verbindlich teilnehmen möchten und stellen uns entsprechend darauf ein.

Teilnehmer, die ihre Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen haben, würden wir eine Frist bis spätestens 30.09.2020 einräumen.

Für Fragen zu allen Themen rund um unser Euradent-Herbstcamp stehen wir unseren Teilnehmern und ihren Eltern jederzeit zur Verfügung.

Stefan Bock (0173-2813061 / docbocki@dokom.net)

P.S.: Interessenten für unser Euradent-Herbstcamp können sich natürlich ab sofort bis zum 15.09.2020 anmelden. 

———————————————————-

Wie schon in den letzten sechs Jahren freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Oster-Fußballcamp vom 15.-17.April 2020 anbieten zu können.
Dazu laden wir alle interessierten Jungs und Mädchen im Alter zwischen 6 – 14 Jahren herzlich ein.
Technikspezifische Trainingseinheiten sollen den Kindern helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern und so ihrem Ziel „Fußballprofi” zu werden ein Stück näher bringen.

Auf dem Trainingsplan stehen die Techniken Dribbeln, das Spiel mit dem Ball, Passspiel, Finten und vor allem der Torabschluss im Vordergrund.
Ein qualifiziertes Trainerteam wird die Kinder und Jugendlichen dabei anleiten.
Neben dem abwechslungsreichen Training werden die Kinder / Jugendliche jeden Tag mit einem Mittagessen für echte Sportler verpflegt. Kohlenhydrate, Vitamine und Proteine laden die Akkus für den zweiten Teil des Trainings wieder auf. Reichhaltige, ausgewogene und gesunde Kost steht auf dem Essenplan.

Am Ende des Camps darf jedes Kind seinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) + Trinkflasche mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus werden in diversen Wettbewerben Siegerpokale vergeben.

Der Kostenpunkt für 3 Tage Training, Verpflegung und viel Spaß liegt bei 109€.

Alle Interessierten Kinder und Jugendlichen können sich ab sofort anmelden:

Stefan Bock
0173-2813061
docbocki@dokom.net

Wir freuen uns auf euch….!