Alles ist in Dunkelheit gehüllt, nur der Platz erstrahlt in hellem Licht. Was gibt es schöneres als unter Flutlicht zu spielen?

Am 20.11.2019 waren wir zu Gast beim A-Ligisten aus Massen. Die Massener wurden 2ter in der Kreisliga B Quallirunde und stiegen somit in die Kreisliga A auf. Es entwickelte sich ein absolutes Topspiel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gegnerische Torwart schaffte es durch lange Abschläge unsere Verteidigung zwei mal zu überfordern und den direkt genutzten Abschluss zu nutzen. Mitte der ersten Halbzeit 2:0 für Massen. Wir steckten nicht zurück und kämpften weiter. Noch vor Ende der ersten Halbzeit der Anschlusstreffer zum 2:1.

Zu Begin der zweiten Hälfte schaffte Massen unverhofft das 3:1. Wir ließen die Köpfe aber nicht hängen. Von da an spielten wir zielstrebiger und konzentrierter. Immer wieder gefährliche Angriffe nach vorne und hinten wesentlich kompakter. Schlag auf Schlag 3:2, 3:3 und fast mit dem Abpfiff sogar noch die Chance auf den 3:4 Sieg.

Das Unentschieden geht allerdings vollkommen in Ordnung.

Die mitgereisten Eltern sahen ein über weiter Strecken sehr packendes Fussballspiel das selbst die Kälte aushielten ließ.

DM