Wie sagen die Trainer immer :  “Im modernen Fußball siegt das Team, welches den intelligenteren Fußball spielt – mit Herz und Köpfchen”.

Nach nunmehr vier Wochen ohne Trainingsbetrieb hatte sich das Trainerteam unserer U-17 (B1) Bezirksligamannschaft über die Osterfeiertage etwas ganz besonderes ausgedacht. Um im Kontakt zu bleiben und den Teamspirit langsam wieder hoch zu fahren haben sie ihre Spieler zum “Quizduell” per App eingeladen.

In zwölf spannenden Duellen wurden zunächst die Sieger der ersten Runde ausgespielt. Dann ging es gemäß Turnierbaum im KO-Systen weiter. Nach weiteren spannenden und äußerst knappen Duellen (u.a. ein denkbar enges Bruderduell) spielten sich drei ganz “helle ASC-Köpfe” in das Finale, welches im Modus “Jeder-gegen-Jeden” ausgespielt wurde. Hierbei setzte sich unser Keeper Michael Reznik gegen Sami Belkezzi (Innenverteidiger) und Nikola Pezic (Mittelfekdspieler) durch. Damit darf Michael mit Stolz und völlig zurecht den Titel “ASC-U17 Master-Brain Ostern 2020 ” tragen 🏆🎓👍

Dank an alle für die tolle Idee, die gelungene Organisation und das engagierte Mitmachen ~ zeigten die klugen Antworten doch auch, dass unsere ASC-Jungs auch Abseits des Fußballplatzes auf vielen Wissensgebieten Höchstleistungen bringen können.

Und der Fußball kommt hoffentlich auch ganz bald wieder zu uns zurück !!

UJ / MK