Wir als ASC 09 Dortmund suchen zum Beginn der kommenden Saison neue Gesichter zur Verstärkung unseres Junioren-Trainerteams. Insbesondere für unsere C-Junioren (Kreisliga B) und unsere G-Junioren des Jahrgangs 2014 suchen wir nach Sportskameraden, die als Trainer im Juniorenbereich bereits Erfahrung gesammelt haben oder schon immer die sportliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen begleiten wollten.

Wen wir suchen:

-Du bist zuverlässig, ehrgeizig und in der Lage ein Team zu führen?
-Fußball ist deine Leidenschaft und du kannst das Feuer für diesen Sport auf andere Leute übertragen?
-Du verfügst über eine Trainerlizenz oder die Bereitschaft eine Trainerlizenz mit Unterstützung des Vereins zu erwerben?

Trifft die Mehrzahl dieser Punkte auf dich zu? Dann bist du beim ASC 09 Dortmund genau richtig!

Was wir bieten:

-Mannschaften mit hochmotivierten und disziplinierten Spielern
-Eine zuverlässige und engagierte Vereinsführung mit jahrelanger Erfahrung
-Ein professionelles Vereinsumfeld mit lizensierten Trainern und Betreuern
-Moderne Sportanlagen – ein Rasenplatz und zwei Kunstrasenplätze für Groß- und Kleinfeldmannschaften
-Die Möglichkeit Lizenzen zu erwerben und an vereinsinternen Schulungen teilzunehmen
-Ruhiges Arbeiten und in einem professionellen Umfeld

Konnten wir dein Interesse wecken und du brennst für mehr Informationen? Dann melde dich doch einfach direkt bei uns:

Ansprechpartner:

Maximilian Stahm  / 0172-3414500 / maximilian.stahm@asc09.de (Sportlicher Leiter)

Matthias Kick / 0174-1847272 / m.kick@asc09.de (Jugendleiter)