Am Samstag den 22.02 waren wir zu Gast beim TV Brechten. Nachem die ersten Spiele der Rückrunde unglücklich verloren wurden, mussten wir alles in die Waagschale werfen.
Mit Punkten rechnen konnten wir nicht wirklich, war Brechten doch mit 28 Punkten souverän auf Platz drei.

Wir wollten aggressiv aufspielen und Brechten daran hindern ihr Spiel aufzuziehen.
In der ersten Halbzeit spielten wir groß auf.. Man konnte nicht erkennen, dass der dritte gegen den zehnten der Liga spielt. Wir gingen unglücklich mit einem 1:0 in die kurze Ecke in Rückstand. Kurz drauf verschossen wir einen Elfmeter, was den Ausgleich bedeutet hätte. Egal. Wir schafften den Ausgleich auch so. Ein schön rausgespielter Ball, quergelegt und drin. Die Freude war groß.
Wir spielten aggressiv weiter, nahmen die Zweikämpfe an und wollten mehr.
Leider fiel das 2:1 ebenso unglücklich kurz vor der Pause.

Halbzeit zwei wollten wir genau so weiter machen. Nicht lange nach Wiederanpfiff das 2:2 und das Gefühl dran zu sein und das Spiel sogar gewinnen zu können. Leider hielt die Freude nur kurz.
Wir kamen plötzlich nicht mehr in die Duelle, waren oft einen Schritt zu spät und es fehlte uns die Puste. Zwar hatten wir auch noch vereinzelt Möglichkeiten, Brechten brach uns aber mit zwei weiteren Treffern das Genick. Am Ende stand es 4:2.

DM