Am 22.09.2018 hatten wir den TUS Holzen-Sommerberg zu Gast im Waldstadion.

Wir wollten an die vergangenen guten Ergebnisse anknüpfen und in der Tabelle weiter nach oben kommen. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und wir gingen mit dem 1:0 in Führung. Beide Teams bewegten sich auf Augenhöhe und waren bemüht für sich zu punkten. Leider gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine.

Wir wollten das Spiel unbedingt drehen und uns die drei Punkte sichern. Durch zu viele individuelle Fehler in der Abwehr, welche Holzen-Sommerberg gnadenlos ausnutzte, gerieten wir leider weiter ins Hintertreffen. Man hatte stehts das Gefühl dieses Spiel noch drehen und letzten Endes gewinnen zu können. Es gelang uns leider nicht. Die Chancen, die wir uns vorne noch gut rausspielten, aber dann doch nicht machten, konnte Holzen-Sommerberg ihrerseits nutzen. Das Spiel endete mit einer 4:6 Niederlage.

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast beim Tabellenführer unserer Gruppe, dem Hörder SC D2. Hier müssen wir unbedingt konzentrierter spielen um nicht unter die Räder zu kommen.

DM