Lassen wir uns von der Corona-Pandemie unterkriegen ? – Nein, natürlich nicht !!!

Blicken wir positiv in die Zukunft und planen für die Zeit nach dem Lockdown ? – Ja, Selbstverständlich !!!

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, trotz der aktuellen Lage und den für viele von uns schwierigen Zeiten, die Planungen für das 8. Euradent-Fußballcamp voran zu treiben. Gerne erinnern wir uns dabei an unser letztes Herbstcamp 2020 und den Spaß, den wir alle dabei hatten!

In diesen Zeiten unverantwortlich..? – Gewiss nicht !!!

Wir werden, wie schon beim Herbstcamp im vergangenen Oktober, mit einem strikten Konzept dafür sorgen, dass alle Anforderungen der Corona-Schutzverordnung umgesetzt werden um gesundheitliche Gefahren für die Teilnehmer auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Im Grunde wie schon beim letzten Mal. Umbuchungen und Stornierungen bei Absage des Camps im April sind jederzeit und unkompliziert möglich.

Und  wenn, entgegen aller jetzigen Hoffnungen, das Euradent-Fussballcamp doch nicht in den Osterferien stattfinden kann? – Nun dann werden wir genau so flexibel wie im vergangenen Jahr reagieren und holen es in den Herbstferien nach !!!

In diesem Sinne freuen wir uns erst einmal auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Euradent-Fußballcamp vom 7.- 9.April 2021 anbieten zu können.

Technikspezifische Trainingseinheiten während des Camps sollen den Kindern helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern um so ihrem Ziel „Fußballprofi” zu werden ein Stück näher zu kommen. Auf dem Trainingsplan stehen die Techniken Dribbeln, das Spiel mit dem Ball, Passspiel, Finten und vor allem der Torabschluss im Vordergrund. Ein qualifiziertes Trainerteam wird die Kinder und Jugendlichen dabei anleiten. Neben dem abwechslungsreichen Training werden die Kinder / Jugendlichen jeden Tag mit einem Mittagessen für echte Sportler verpflegt. Kohlenhydrate, Vitamine und Proteine laden die Akkus für den zweiten Teil des Trainings wieder auf. Reichhaltige, ausgewogene und gesunde Kost steht dabei an allen drei Tagen auf dem Essensplan.

Am Ende des Camps darf jedes Kind seinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) + Trinkflasche mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus werden in diversen Wettbewerben Siegerpokale vergeben. Der Kostenpunkt für 3 Tage Training, Verpflegung und viel Spaß liegt bei 109€.

Alle interessierten Kinder und Jugendliche können sich ab sofort anmelden bei:

Stefan Bock
0173-2813061
docbocki@dokom.net

Kleiner abschließender Tipp: Die Teilnehmerplätze sind immer schnell ausgebucht. Nur wer sich schnell einen Platz sichert, ist auch sicher dabei !

Wir freuen uns auf euch….!

MK