In diesen Tagen “jagt”  bei den ASC 09-Junioren ein Spitzenspiel das Nächste.

Diesmal sind es unsere verlustpunktfreien A-Junioren, die sich mit dem ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten, dem SV Alstedde, im heimischen Emscherstadion messen.

Unsere Jungs wollen die Tabellenführung natürlich ausbauen und einen wichtigen Schritt in Richtung Bezirksligaaufstieg gehen, wissen aber auch, dass gerade diese Begegnung beileibe kein Selbstläufer wird. Zu stark hat sich der SV Alstedde bislang in der Liga präsentiert.

Das Spitzenspiel wird bereits am Samstag, dem 13. November um 18:30 Uhr im Emscherstadion an der Schweizer Allee unter Flutlicht ausgetragen.

Wer also Zeit und Lust hat Juniorenfußball auf hohem Niveau zu erleben, ist herzlich eingeladen unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.