Einen wieder einmal grandiosen Auftritt haben unsere D1-Junioren am gestrigen Samstag im Waldstadion “hingelegt”. Und das gleich in zweierlei Hinsicht.

Zum einen gewann die Mannschaft ihre Partie deutlich mit 7-1 (2-1) gegen den DJK SF Nette und liegt nun auf dem 4. Tabellenplatz….zum anderen präsentierten sich unsere Jungs in ihren neuen ASC-“Argentinien”-Trikots und setzen so eine mittlerweile über 13-jährige Tradition fort, die sich nun schon über Jahre hinweg zum “Markenzeichen” mit großem Wiedererkennungseffekt in der Außendarstellung der Fußballer des ASC entwickelt hat.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Sponsor Avie Apotheke Markus Scheibner für seine großzügige Unterstützung bedanken.

Bis zur Winterpause stehen jetzt noch drei gewiss richtungsweisende Meisterschaftsspiele und ein Kreispokalspiel an. Bei der aktuellen Form des Teams ist in dieser Saison noch so einiges möglich.

Jetzt freuen wir uns erst einmal über den grandiosen Auftritt unserer Jungs und gratulieren….!

PH / MK