Einen “gebrauchten” Tag erlebten unsere Großfeldteams am heutigen Sonntag.

B1-Junioren / Bezirksliga

Unsere B-Junioren-Bezirksligamannschaft kam beim SV Fortuna Freudenberg nicht über ein 2-2 (1-0) hinaus, und belegt aktuell den 2. Tabellenplatz. Allerdings mit nun schon neun Punkten Rückstand, sodaß der Zug Richtung Aufstieg zunächst einmal abgefahren sein dürfte.

A1-Junioren / Kreisliga A

Im Spitzenspiel gegen den VfR Sölde unterlagen unsere A-Junioren (im Bild) letztendlich verdient mit 0-4 (0-3). Vor den zahlreichen Zuschauern im Emscherstadion gelang es unseren Jungs heute zu keinem Zeitpunkt ihre Stärken auszuspielen, sodass wir diese Niederlage so akzeptieren müssen, wie sie ist. Ein Rückschlag, aber auch nicht das Ende aller Bemühungen. Aktuell liegt das Team mit sechs Punkten Rückstand auf dem dritten Tabellenplatz, hat allerdings zwei Spiele weniger gespielt als der aktuelle Tabellenführer. Auch, wenn es nach dieser Niederlage in der Liga nun richtig eng wird, hat der ASC noch alle Trümpfe in der Hand um aus eigener Kraft am Ende ganz oben zu stehen.

A2-Junioren / Kreisliga B

Unsere neu gegründeten A2-Junioren verlieren heute ebenfalls mit 1-4 (0-2) gegen den Kirchhörder SC und reihen sich damit nahtlos in die Ergebnisse unserer Großfeldteams am heutigen Tage ein. In der Hauptrunde der Kreisliga B, in die es das Team trotz aller Widrigkeiten geschafft hatte, liegt die Mannschaft nun auf dem 10. Tabellenplatz.