Am 04.05.2019 waren wir zu Gast bei Westfalia Wickede. Wir mussten punkten um die rettenden Plätze in der Tabelle nicht aus den Augen zu verlieren. Die Anspannung war zu spüren und die Relevanz dieses Spiels war jedem klar.

Wir waren gut drauf und hoch motiviert. Es wurde ein ansehnliches Spiel unserer Jungs. Hinten standen wir stabil und hatten Wickede weitestgehend im Griff. Wir erspielten uns immer wieder gute Möglichkeiten und setzten Wickede unter Druck.

Mit einem tollen Pass in die Tiefe und anschließenden Ball ins lange Eck gingen wir mit 0:1 in Führung. Die Anspannung wich etwas und wir konnten weiter befreit aufspielen. Ein Elfmeter brachte das 0:2. Es war ein sehr faires Spiel welches wir kurz vor Schluss auf 0:3 erhöhen konnten. Noch ist der Klassenerhalt nicht geschafft, aber wenn wir so weiter spielen doch in greifbarer Nähe.

DM