So., 12.09. // 15:15 Uhr
📍Bremenstadion Ennepetal

Nach den fulminanten zweiten 45 Minuten letzten Sonntag gegen die Aufsteiger aus Clarholz und dem damit verbundenen Torfestival geht es Sonntag zum TuS aus Ennepetal. Im dritten Spiel der Saison kommt dabei wieder ein dicker Brocken auf unseren ASC 09 zu, denn die Mannschaft von Trainer Alexander Thamm ist mehr als gut in die neue Saison gestartet. Mit sechs Punkten und sieben geschossenen Toren steht die TuS Ennepetal auf Platz 2 der Tabelle. Die Mannschaft aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis ist gespickt mit Erfahrung und Cleverness. Allen voran sind dabei Robin Gallus und Hendrick Brauer als ehemalige Spieler des FC Brünninghausen bekannt. Aber auch Leon Enzmann und Nils Nettersheim sind keine unbekannten Namen für unseren ASC 09.
Eine große Stärke des TuS sind definitiv Standards aus allen Lagen. Wenn man einen Schützen, wie Robin Gallus, in den Reihen hat und dann auch noch solche körperlichen Präsenz, sollte die Elf von Antonios Kotziampassis von Minute eins hell wach sein.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und werden alles geben das Ergebnis aus der letzten Saison umzudrehen!!!