Der gestrige Gegner HTV Hemer hat der 2. Damen leider nicht wie erhofft die nächsten beiden Punkte auf der Habenseite eingebracht.

Die Mannschaft ist gut ins Spiel gestartet und hat auch Dank der Verstärkung aus der ersten Damenmannschaft (Sonia Zander) die ersten Treffer in der Partie erzielen können.

Leider ist die Mannschaft  danach schnell in einen 3 Tore Rückstand geraten, den sie aber Dank einer guten kämpferischen Leistung wieder wett machen konnte und mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gegangen ist.

.

Leider hat sich dann der Fehlerteufel eingeschlichen und gut herausgespielte Chancen konnten nicht genutzt werden. Die dadurch hervorgerufene Unsicherheit hat sich dann weiterhin durchs Spiel gezogen, so dass sich die Mannschaft hinterher mit drei Toren hat geschlagen geben müssen.

 

Trotzdem kann die Mannschaft einige positive Dinge mit aus diesem Spiel nehmen , so dass sie gut vorbereitet in die Partie gegen Lüdenscheid am kommenden Wochenende gehen kann.

 

ASC 09: Seelbach, Haag (1), Raitbaur (1/1), Koehler, Nickolas (1), Krebs (1), Grabowski (1), Doersch, Zander (7), Niederwörmann, Meine, Kurdow (2), Weber (7/4)