In allen unseren Juniorenmannschaften laufen die Planungen für die Spielzeit 2022/23 in diesen Tagen, drei Wochen vor Ferienbeginn, auf Hochtouren. Da die Trainerteams für alle unsere Juniorenmannschaften schon seit einiger Zeit fest stehen, ist es nun die Aufgabe unserer Trainer die letzten Feinheiten der Kaderplanung “festzuzurren”. Ziel ist es, jedem unserer Spieler vor den Ferien mitzuteilen in welcher Mannschaft er oder sie für den ASC 09 Dortmund spielen wird.

Um unsere Mannschaften weiter zu verstärken, suchen wir in diesem Zusammenhang für alle Altersklassen leistungsorientierte Juniorenspieler der Jahrgänge 2004 bis 2017, die ihre sportlichen Ziele in einem engagiert geführten Großverein erreichen möchten. Interessenten bringen bitte die Probetrainingsbescheinigung des aktuellen Vereines mit.

⚽️⚽️ In diesem Sinne: kommt zum Probetraining beim ASC 09 Dortmund! ⚽️⚽️