Im Rahmen unserer sportlichen Konzeption ist die Aus- und Weiterbildung unserer Torhüter ein wichtiger Bestandteil. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Angebot für unsere Torhüter noch einmal zu erweitern.

Neben dem vereinsinternen Torwarttraining, das sehr proffessionell von Oli Meuser und Horst Schäper angeboten wird, konnten wir nach einigen sehr guten Gesprächen die bekannte Torwartschule Brandt für ein zusätzlichen Angebot gewinnen.

Ab dem 08.September bietet die Torwartschule Brandt jeden Donnerstag von 16:45-18 Uhr im Emscherstation zusätzliche Trainingseinheiten an. Der für ASC-Vereinsmitglieder reduzierte Preis beträgt 35€ / Monat und ist als zusätzliches Angebot zu verstehen.

Wir freuen uns die Torwartschule Brandt an Bord zu haben, auf die Zusammenarbeit sowie über viele neue Impulse und wünschen viel Spaß und Erfolg beim ASC 09 Dortmund.

Ansprechpartnerin: Torwartschule Brandt / kontakt@torwartschule-brandt.de

Homepage Torwartschule Brandt