Einen sportlichen Ausflug der etwas ungewöhnlichen Art unternahmen unsere B1-Junioren.am vergangenen Wochenende.

Mit dem kompletten Kader reisten unsere Jungs, begleitet von ihren drei Trainern nach Kiel bzw. zum TSV Klausdorf um nicht nur mit der Mannschaft ein großartiges Wochenende zu erleben, sondern auch um sich sportlich zu betätigen. Die Bilder, die uns erreicht haben, lassen erahnen, welchen Spaß allen Beteiligten die Tour gemacht hat, auch wenn zu vermuten ist, dass unserer Redaktion hier nur die autorisierten Bilder vorliegen. Und so soll es dann ja auch sein.

Nach einem bemerkenswerten 3-3 (1-2) beim TSV Klausdorf (B-Junioren Oberligist Schleswig-Holstein) am Samstag trat der ASC am Sonntag noch mit zwei Mannschaften zu einem Hallenturnier an, Hier konnten unsere Jungs einen 4. und 5. Platz erspielen.

Insgesamt war es eine tolle Sache, die gewiss dazu beigetragen hat, dass unsere Mannschaft mit Elan und Mannschaftsgeist in die am kommenden Wochenende beginnende Bezirksliga-Rückrunde gegen den SV Westfalia Soest (11:00 Uhr im Emscherstadion) starten kann.