Vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle den Großfeldtrainerkader unserer Fußballjunioren für die Saison 2023/24 vorgestellt. Wie versprochen präsentieren wir nun unsere Trainer von den D-Junioren bis zu den Minikickern für die kommende Spielzeit und freuen uns, dass die Planungen an dieser Stelle weitestgehend abgeschlossen sind. Nun sind wir auch im Kleinfeld in der Lage die kommenden zwölf Wochen bis zu den Sommerferien für die Zusammenstellung unserer Mannschaften zu nutzen. So bleiben wir auch in diesem Jahr bei unserer Maxime, dass jedem Juniorenspieler vor den Ferien mitgeteilt wird, wer sein Trainer ist und in welcher Mannschaft er in der Spielzeit 2023/24 spielt.

Hier aber nun die mit Spannung erwarteten Namen unserer Trainer und Trainerinnen, die sich wieder aus bewährten Kräften und einigen hochkarätigen Neuzugängen zusammen setzen:

D1- Junioren – Stefan Melchert & Can Dogan

D2- Junioren – Mario Radtke

D3- Junioren – Horst Schäper

E1- Junioren – Julian Taubert

E2- Junioren – Andreas Unger

F1- Junioren – Sascha Niemann & Maurice Niemann & Lukas Bock

F2- Junioren – Kim Schumacher & Daniel Baron

F3-Junioren – Luca Klöpper

G1- Junioren –  Max Engelhardt & Jonathan Voigt

G2 – Junioren – Aleksandra Mijnders & Jean-Pierre Kath