Geschafft, aber glücklich, das waren sie alle . . . alle Teilnehmer des 10. ASC – Fußballcamps 2023, seien es nun Trainer, Teilnehmer oder Helfer.
Nach drei Tagen intensivem Training und zum Ende hin sogar noch etwas Sonnenschein endete unser Jubiläums- Fußballcamp genau so grandios, wie es begonnen hatte….nämlich mit viel Spaß, einigen Überraschungen wie Champions League, Fußballgolf oder dem Spiel der Kinder gegen das Trainerteam (Endstand 10-3 für die Kinder).

Die insgesamt 35 Kinder und Jugendlichen wurden zu Beginn in altersgerechte Leistungsgruppen aufgeteilt, mit einem kompletten Trikotsatz und Trinkflaschen ausgestattet und von unserem Trainerstab unterwiesen. Die Trainingseinheiten standen dabei natürlich zuerst im Mittelpunkt. Aber auch die Wettbewerbe wurden begeistert angenommen. Das reichhaltige Verpflegungspaket rundete das Programm ab. Am Ende erhielt jedes einzelne Kind ein Erinnerungsbild an diese drei tollen Tage.

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an alle teilnehmenden Trainer und Organisatoren (die sich teilweise Urlaub genommen haben, um hier mit dabei zu sein) sowie das Logistik- und Catering-Team, das im Hintergrund alles nur Erdenkliche möglich machte.

Hier einige Impressionen der drei Tage, denn Bilder sagen mehr als viele Worte