Geschafft aber glücklich, das waren sie alle . . . alle Teilnehmer des 5. Euradent-Fußballcamps 2018, seien es nun Trainer, Teilnehmer oder Helfer.
Nach drei Tagen intensivem Training, viel Spaß, und zum Ende hin sogar strahlendem Sonnenschein endete unser Fußballcamp genau so grandios, wie es begonnen hatte.

Die insgesamt 55 Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren wurden zu Beginn in altersgerechte Leistungsgruppen aufgeteilt, mit einem kompletten Trikotsatz inkl. Trinkflasche (die Kinder durften alles behalten) ausgestattet und von einem zehnköpfigen Trainerstab unterwiesen.

Die Trainingseinheiten standen dabei natürlich zuerst im Mittelpunkt. Aber auch die Wettbewerbe (Elfmeterkönig, Kopfballkönig etc.) wurden begeistert angenommen. Die Torhüter bekamen darüber hinaus noch ein tolles Torhütertraining. Das reichhaltige Verpflegungspaket rundete das Programm ab.

Am Ende erhielten die Sieger der Wettbewerbe Pokale und jedes einzelne Kind ein Erinnerungsbild an diese drei tollen Tage.
Nach den durchweg positiven Rückmeldungen der Kinder und Jugendlichen sowie der Eltern freuen sich viele Teilnehmer schon auf das nächste Fußballcamp.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle teilnehmenden Trainer (die sich teilweise Urlaub genommen haben, um hier mit dabei zu sein), an das Logistik- und Catering-Team, das im Hintergrund alles nur Erdenkliche möglich machte, sowie für die großzügige Unterstützung der Fa. Euradent.

Sylke, Verena, Jaqueline, Sabine, Martin, Philipp, Uwe, Mo, Daniel, Christian, Mirko, Leif, Tobi, Joachim, Aleks und Stefan.
Ihr habt einen phantastischen Job gemacht und gezeigt auf welch breite Basis an Unterstützern unsere Fußballjugend bauen kann.
Euch allen gebührt unser Dank!

VG / MK