“Corona nervt” – sagt Vorsitzender Michael Linke im Grußwort des Vorstandes. Er sagt aber auch: “An der Schwerter Straße trifft das Virus auf einen ASC 09 mit einem robusten Immunsystem!” Und weil das so ist, erscheint natürlich auch die zweite Ausgabe des ASC 09 SPORT-SPIEGEL im Jahr 2020 pünktlich und mit Nachrichten und Stories auf diesmal 54 fetten Seiten.

Ihr lest u.a. alles über den Drittliga-Aufstieg unserer Handball-Damen und darüber, wie sich der Handball trotz Corona an die Saison herantastet. Natürlich gibt es auch eine pralle Ladung Fußball mit Berichten über den Saisonabbruch in der Oberliga, den Corona-Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Bezirksliga und die fast schon aberwitzige Erfolgsgeschichte unserer Nachwuchsabteilung. Und auch unsere Korbjäger geben nach der Corona-Zwangspause das Motto aus: Back to Basketball!

Also: Viel Spaß beim Lesen. Einfach HIER KLICKEN – und schon kann’s losgehen!