Die ganze bunte und vielfältige Welt des ASC 09 in EINEM Magazin: Unser neuer “Spiegel” ist da! Auf 60 Seiten präsentiert er alles, was in den zurückliegenden Wochen im Verein los war – und gibt einen Ausblick auf das, was in den kommenden Wochen los sein wird. Und da es der erste “Spiegel” nach dem Saisonstart 2018/19 ist, enthält er alle neuen Mannschaftsfotos aus den Abteilungen Fußball, Jugendfußball, Handball und Basketball.

Aber natürlich noch viel mehr. So etwa eine umfangreiche Foto-Reportage über unsere Trampolin-SpringerInnen. Einen ausführlichen Rückblick auf den Hecker-Cup. Und eine Story über den Aplerbecker und Ex-ASC 09-Handballer Jens Wencker, der seit einigen Jahren in den USA lebt und als Triebfeder des Team Minnesota versucht, den Handballsport im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aus dem Status einer exotischen Randsportart heraus zu holen und populärer zu machen.

Lesen könnt Ihr die Spiegel-Ausgabe 03/2018 als digitales Magazin ganz bequem GLEICH HIER! Das Redaktionsteam wünscht Euch viel Spaß beim Lesen. Und wir freuen uns auf Euer Feedback. Lob, Kritik und Anregungen bitte direkt an frank.fligge@dokom.net.