Wie in jedem Jahr ist es uns ein Anliegen möglichst früh unseren Trainerstab für die neue Spielzeit präsentieren zu können. Dies ist uns nach zahlreichen konstruktiven Gesprächen in den letzten Wochen und Monaten auch in diesem Jahr wieder gelungen!

Wir freuen uns daher mitteilen zu können, dass wieder 6 Großfeldmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen werden und wir dabei folgenden Trainern für die Spielzeit 2018/19 unser Vertrauen schenken:

  • A –  Ulrich Zick, Sebastian Seegrefe
  • B1 – Marko Pezic, Uli Jäkel, Peter Schneider, Tobias Walter
  • B2 – Joachim Tritt, Günther Mell
  • C1 – Michael Voigtländer, Leif Kieserling, Jürgen Schmidt
  • C2 – Volker Bachorz, Stefan Krutza
  • C3 – Udo Slanina

Die einzelnen Trainerteams werden in den nächsten Tagen in einem permanenten Prozess selbstverständlich weiter ergänzt, aber im Kern steht der Großfeld-Trainerstab wie oben aufgeführt.

Die Kaderlisten werden nun in den nächsten Tagen zusammen gestellt, sodass die neu formierten Mannschaften ab dem 11.06. (…direkt nach dem Euradentcup) ins gemeinsame Training einsteigen können.

Diese alljährliche Sondierungs- und Sichtungsphase wird am 13.07. abgeschlossen sein, sodass jeder der Jugendlichen vor den Ferien informiert wird, in welcher Mannschaft er spielt und wer sein Trainer bzw. Ansprechpartner ist.

Euer Jugendvorstand