Tag vier beim Hecker-Cup 2018 – und der BSV Schüren meldet sich offiziell im Turnier an. Nach einem 0:3 gegen Oberliga-Aufsteiger Holzwickede und einem 0:1-Rückstand im Duell gegen Kirchhörde drehte der Neu-Westfalenligist die Partie am Freitagabend im Aplerbecker Waldstadion, gewann noch mit 2:1 und darf nun wieder aufs Viertelfinale hoffen. Kirchhörde müsste am letzten Spieltag der Gruppe C Holzwickede schlagen, um Schüren noch aus dem Turnier zu kicken.
Und auch Westfalia Wickede, das wie Schüren einen Fehlstart erwischt hatte, meldete sich zurück. Nach dem 4:1 gegen Mengede 08/20 steht Wickede mit einem Bein im Viertelfinale; Mengede bräuchte einen sehr deutlichen Sieg gegen Hombruch, um das Aus noch zu vermeiden.
Am Samstag (21. Juli, 17 Uhr) folgt der zweite Auftritt von Gastgeber ASC 09. Und der hat es in sich, denn Gegner Brackel 06 hat – wie das Team von Trainer Adrian Alipour – 4:0 Tore und drei Punkte auf dem Konto. Ein echtes Endspiel um den Sieg in Gruppe A also. Anschließend (19 Uhr) treffen in der Gruppe B der FC Brüninghausen und der VfL Kemminghausen aufeinander.
Eine Diashow mit Impressionen vom vierten Turniertag findet Ihr HIER!
Und HIER geht’s zur Hecker-Cup-Seite mit allen Terminen, Ergebnissen und wichtigen Informationen!