Nach drei Tagen intensivem Training, einigen Überraschungen  (Schussgeschwindigkeitsmessung, Champions League, Interview Kevin Brümmer..etc.), viel Spaß und einigen Wetterkapriolen endete das nunmehr 8. Euradent-Fußballcamp am heutigen Freitag mit einer sehr schönen Abschlussveranstaltung im Aplerbecker Waldstadion.

Die insgesamt 55 Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren wurden zu Beginn in altersgerechte Leistungsgruppen aufgeteilt, mit einem kompletten Trikotsatz inkl. Trinkflasche (die Kinder durften alles behalten) ausgestattet und von einem zehnköpfigen Trainerstab unterwiesen.

Die Trainingseinheiten standen dabei natürlich zuerst im Mittelpunkt. Aber auch die Wettbewerbe wurden begeistert angenommen. Das reichhaltige Verpflegungspaket rundete das Programm ab. Am Ende erhielt jedes einzelne Kind ein Erinnerungsbild an diese drei tollen Tage.

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an alle teilnehmenden Trainer (die sich teilweise Urlaub genommen haben, um hier mit dabei zu sein) und an das Logistik- und Catering-Team, das im Hintergrund alles nur Erdenkliche möglich machte. Besonders hervorheben möchten wir dabei Jörg und Jackie Kath, ohne die die Durchführung des Camps in diesem Jahr nicht möglich gewesen wäre. Insgesamt war das von allen Beteiligten schon “ganz großer Sport”! Ihr habt einen phantastischen Job gemacht und wieder einmal gezeigt auf welch breite Basis an Unterstützern unsere Fußballjugend bauen kann.

Es war einfach – GROSSARTIG

JK / MK