Mit einem Kantersieg setzten sich die A-Junioren des ASC 09 bei herrlichstem Sommerwetter klar und deutlich mit 16-1 (7-0) gegen die SG Gahmen durch.

Das von Uli Zick und Sebastian Seegrefe wieder einmal glänzend eingestellte Team kam damit zu seinem fünften Sieg hintereinander und ist nun seit Anfang Dezember in der Meisterschaft ungeschlagen.

Mit diesem Erfolg eroberten sich unsere Jungs zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze und zeigten überdies eine mehr als beeindruckende Mannschaftsleistung.

Natürlich ist die Tabelle noch etwas “schief”, einige Nachholspiele noch zu absolvieren und die ersten vier Teams trennen lediglich 2 Punkte.

Wenn man aber die Leistungsentwicklung der Jungs in den letzten Monaten sieht, bestehen berechtigte Hoffnungen den Aufstieg in die Kreisliga B realisieren zu können. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es das Team aus eigener Kraft schaffen kann.

Es bleibt also weiterhin spannend!

MK