Mit einem eindrucksvollen 4-1 (1-0) Auswärtssieg setzten sich unsere A-Junioren im Spitzenspiel gegen den TuS Eichlinghofen durch und untermauerten damit eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen.

In einer abwechslungsreichen Partie war der ASC von Beginn an sehr aufmerksam, konzentriert und bekam das Spiel gut in den Griff. Insbesondere das schnelle Angriffspiel stellte die Eichlinghofener Abwehr immer wieder vor Probleme. Probleme, die sich nicht immer lösen ließen und die dem ASC 09 vier teilweise wunderschöne Treffer bescherten.

Nach nun sechs Monaten ohne Punktverlust steht das von Uli Zick und Seppo Seegrefe betreute Team nun auf dem ersten Tabellenplatz und macht mit diesem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einen gewaltigen Schritt in Richtung Aufstieg.

In den letzten beiden Saisonspielen wird es nun darum gehen nicht nachzulassen und den Vorsprung von aktuell zwei Punkten und einer grandiosen Tordifferenz ins Ziel zu bringen.

Wer aber unsere furios aufspielenden A-Junioren in Eichlinghofen erlebt hat ist sich sicher, dass die Jungs alles tun werden um den Aufstieg nicht mehr in Gefahr geraten zu lassen.

Motivation, Teamgeist und Wille stimmen….! Der gesamte ASC drückt die Daumen!

MK