Liebe BasketballerInnen!

In den Supermärkten lassen sich schon Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius kaufen. Wir nähern uns also langsam dem Dezember und für uns heißt das, schonmal auf unseren traditionsreichen X-MAS Spieltag aufmerksam zu machen:

SAVE THE DATE!                              30.11.2019; 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Als wenn der Abend vor dem 1.12., dem Tag bevor das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf 😉, nicht schon spannungsgeladen genug wäre, setzen wir noch einen oben drauf! Denn dieses Jahr haben sich die Organisatoren einen besonders interessanten und spannenden Spieltag ausgesucht. Alle vier stattfindenden Spiele lassen sich guten Gewissens als Matches mit „Derbycharakter“ beschreiben. Mit Fröndenberg, Eintracht Dortmund, Schwerte und Hörde versuchen interessante Gegner die Punkte aus Aplerbeck zu entführen. Grund genug also vorbeizuschauen, um gute Spiele zu sehen und ganz besonders unsere Teams zu supporten, damit die Punkte da bleiben wo sie hingehören: Bei uns!

Daher unsere Bitte: Bringt eure Familie, Freunde, Mannschaft, einfach alle die ihr mobilisieren könnt mit und verbringt den Tag bei UNS mit der vermutlich schönsten Nebensache der Welt: Basketball!

Wir freuen uns auf euch und versprechen euch einen Spieltag mit viel Abwechslung, Unterhaltung und jeder Menge Spaß. Wir sehen uns am 30.11.!

P.S.: In welcher Halle der X-MAS Spieltag stattfindet steht noch nicht fest, denn wir haben noch die Hoffnung, dass wir traditionell in der der Realschule spielen können, sollte sie bis dahin fertig sein. Das wäre natürlich perfektes Timing, wenn wir die frisch renovierte Halle einweihen könnten!

 Ihr bekommt aber rechtzeitig von uns Bescheid, ob das klappt, damit ihr auch wisst wo ihr hinmüsst.

Bis dahin!

Eure ASC Basketballabteilung